Hotelausstattung unDienstleistungen

Apsara Beachfront Resort and Villa bietet hochwertige Einrichtungen und Dienstleistungen für Freizeit, Vergnügen und Geschäft. Die ruhige Lage des Hotels bietet seinen Gästen mehr als 150 Meter von Strand entfernt. Dies ist der perfekte Ort, um in den Wellen zu entspannen. Darüber hinaus fügen die Gärten eine exotische Atmosphäre des Resort, die All vorzüglichen Einrichtungen bietet für beide Resort und Villa Gäste.

Schwimmbäder

Es gibt schöne Freiform-Schwimmbäder sowie ein Kinderbecken Pool sowohl die Villa und Resort Abschnitte Apsara Beachfront Resort and Villa, geöffnet von 08.00 bis 19.00 Uhr. Der Infinity-Pool ist Apsara direkt an der Strandpromenade und ist ein großartiger Ort für die ganze Familie, die einen Spaß Wasserrutsche und Jacuzzi Sitz.

Apsara Spa

Die ruhige Apsara Spa ist, wo Sie ihre Sorgen werden abdriften mit den geschulten Händen von professionellen Therapeuten. Geöffnet von 10.00 bis 19.00 Uhr, das Spa bietet eine breite Palette an Massagen und Behandlungen, um die Seele zu beruhigen. Das Spa ist mit sechs Behandlungsräumen und Dampfbädern ausgestattet. Die Outdoor-Pavillons für Thai-Massage werden in der ruhigen Umgebung der Lagune, wo die Gäste sich zurücklehnen und genießen die atemberaubende Aussicht auf den Ozean gesetzt. Villa Gäste haben die Möglichkeit, im Zimmer Private Spa-Behandlungen für zusätzlichen Komfort.

 

Download Spa Menu (PDF)

 

Fitnessraum

Es gibt zwei Fitnessräume zur Verfügung, eines an der Haupt-Resort und der andere ist in der Villa Verbindung. Im Resort ist das Fitnessraum und ein Spielzimmer geöffnet von 09.00 bis 19.00 Uhr und beinhaltet Übungen und Kraftgeräten.

Kinderzimmer

Kinder lieben  Zeit in der Spaß Kinderzimmer verbringen, damit die Eltern eine kurze Pause machen und entspannen.Geöffnet von 10.00 bis 19.00 Uhr, der Raum mit vielen Spielen, Spielzeug, Bücher und Videos verpackt und bietet Babysitter-Service auf Anfrage

Bibliothek

Suchen Sie sich ein gutes Buch, Zeitschrift oder DVD in den Komfort der Bibliothek genießen, am Strand Liegestuhl oder Zimmer, von 07.00 bis 23.00 Uhr geöffnet.

Internet-Raum

Treffen Sie sich mit Freunden und Nachrichten online auf der Internet-Ecke mit fünf PCs verfügbar von 07.00 bis 23.00 Uhr.

Sitzungssaal

The Manora meeting room at Apsara Beachfront Resort and Villa, Khaolak is well equipped to accommodate corporate events, functions and banquets for up to 80 people. The impressive venue is complete with state-of-the-art lighting, audio-visual, multimedia and communications equipment and can be set up to suit any theme with exhibition displays and more.

More Details

Privates Abendessen

Haben Sie ein besonderes Abendessen an anderer Stelle auf unser Eigentum außer Ihrem Zimmer oder in unserem Restaurant können Sie die Ankunft Entweder Dach unseres Zeus Strandbar, an unserem Strand vor oder Thai Pavillon Lagune. und einer unserer leckeren Menüs für Ihre besonderen Abend.

online pharmacy

Facilities &Services

Apsara Beachfront Resort and Villa offers quality facilities and services for leisure, pleasure and business. The serene setting has over 150 metres of charming beachfront and a spacious lawn for guests to unwind on a lounger as the waves lap ashore just steps away. The landscaped gardens add an exotic ambiance to the resort which offers convenient facilities for both resort and villa guests.

Swimming Pools

There are beautiful free-form swimming pools plus a kid’s pools located at both the villa and resort sections of Apsara Beachfront Resort and Villa, Khaolak open from 08.00 to 19.00 hrs. The Apsara infinity pool is set right on the beachfront and is a great place for the whole family featuring a fun waterslide and Jacuzzi seat.

Spa

The tranquil Apsara Spa is where your cares will drift away with the trained hands of professional therapists. Open from 10.00 to 19.00 hrs. the spa offers a wide range of massages and treatments to soothe the soul and is equipped with six treatment rooms and steam rooms. The outdoor pavilions for Thai massage are set within the peaceful surroundings of the lagoon where guests can lie back and enjoy the stunning ocean views. Villa guests have the option of private in-room spa treatments for added convenience.

 

Download Spa Menu (PDF)

 

Gym

There are two exercise rooms available, one located at the main resort and the other is within the villa compound. At the resort, the fitness gym and games room is open from 09.00 to 19.00 hrs. and includes exercise and weight training equipment.

Kid’s Room

Children love to spend time in the fun kid’s room, allowing parents to take a short break and relax. Open from 10.00 to 19.00 hrs. the room is packed with many games, toys, books and videos, and offers babysitting services upon request.

Library

Pick out a good book, magazine or DVD to enjoy in the comfort of the library, beach sun lounger or room, open from 07.00 to 23.00 hrs.

Internet corner

Catch up with news and friends online at the Internet corner with five PCs available from 07.00 to 23.00 hrs.

Meetings

The Manora meeting room at Apsara Beachfront Resort and Villa, Khaolak is well equipped to accommodate corporate events, functions and banquets for up to 80 people. The impressive venue is complete with state-of-the-art lighting, audio-visual, multimedia and communications equipment and can be set up to suit any theme with exhibition displays and more.

More Details

Private Dining

Have a special dinner elsewhere on our property other than your room or at our restaurant, you can choose the wedding venue either roof top of our Zeus beach bar, on our beach front or Thai pavilion at lagoon. and one of our delicious menus for your special night.

online pharmacy